aktuelles

Wir trauern um unseren Freund

Am vergangen Samstag verstarb unser langjähriger Freund und Vorstandsmitglied Manfred Weghorn. Am Donnerstag den 4. Oktober haben wir im Rahmen seiner Beisetzung die Möglichkeit ihm die letzte Ehre zu erweisen. Die Beisetzung findet um

14 Uhr auf dem Friedhof in Kleinhaslach statt. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.


Workshop in Unterordnung / Schutzdienst mit

Romy Meyer (Gerlach) & Alexander „Fips“ Meyer

 

Wir möchten hiermit alle interessierten Hundesportler zu unserem Workshop in den Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst mit Romy Meyer (Gerlach) und Alexander "Fips" Meyer einladen. Der Workshop findet vom 29.09.2018 - 30.09.2018 

auf dem Vereinsgelände des GSV Dietenhofen statt. Am Samstagabend geselliges Beisammensein für gute Gespräche unter Hundesportlern. 

 

Wir freuen uns auf ein Seminar der Extraklasse wo Ihr mit Euren Hunden im Vordergrund steht und problemorientiert gearbeitet wird. Es sind alle Hunderassen jeden Alters willkommen. Wer Romy und Alex noch nicht kennt, hier ein kleiner Eindruck. Zwei Hundesportler mit Herz und Verstand.

 

Romy und Alex sind beide erfahrene Hundesportler, die bereit sind Ihr Wissen mit uns zu teilen. 

Romy wurde mit Ihrem "Ole vom Holzhäuser Flur" FMBB Weltmeisterin im Jahr 2015. 

Alex ist ein Top Figurant mit viel Erfahrung auch auf internationaler Ebene, er figurierte im Jahr 2017 die FMBB Weltmeisterschaft.

 

Also Leute, auf geht's! Die Plätze sind begrenzt.

Es ist möglich bei uns am Platz mit dem Wohnmobil anzureisen oder im Zelt zu übernachten.

Die Anmeldung ist erst nach Überweisung der Teilnahmegebühr gesichert. 

Die Rückerstattung ist nicht möglich, bei Verhinderung kann man gerne eine Ersatzperson anmelden.

Nähere Infos seht Ihr auf dem Flyer und auf dem Meldeformular. 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf einen super Workshop mit Romy und Fips!!

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit!

Euer Ausbilderteam vom GSV Dietenhofen

 

ACHTUNG: alle Plätze mit Hund sind vergeben. 


22. April 2018

 

Bei bestem Wetter fand am 22. April die Landesgruppenausstellung "Bayern-Nord" der vier Sennenhunderassen auf dem Vereinsgelände des GSV Dietenhofen statt. 

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer!


15. April 2018

 

Am 15. April fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die vielen guten Ergebnisse.


17. März 2018 

 

Achtung:

Der Arbeitsdienst am 17. März wurde abgesagt. Ein Alternativtermin wurde noch nicht festgelegt. Sobald dieser steht, ist er hier zu finden.


25. Januar 2018

 

Am 25. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Aktualisierte Bilder der Vorstandschaft folgen in Kürze.


6. Januar 2018

 

"Normale" Menschen sitzen bei Kaffee und Kuchen und lassen Weihnachten ausklingen, und andere machen Späßli mit den Hunden!